UniCredit – im Dialog

Das Hauptstadtbüro Berlin und Institutional Affairs Germany

Das Hauptstadtbüro Berlin – Potsdamer Platz 10

Die UniCredit ist eine der führenden Bankengruppen Europas, die in circa 50 Ländern der Welt präsent ist. In Deutschland sind wir vertreten durch die HypoVereinsbank, eine der größten Universalbanken Deutschlands. Durch unseren Bereich Institutional Affairs Germany und unser Berliner Hauptstadtbüro stehen wir im regelmäßigen Dialog mit allen politischen Institutionen, den Regulatoren und Verbänden sowie der Wirtschaft. Zusammen mit unseren Büros in Rom, Mailand, Brüssel und Wien koordinieren wir zudem alle internationalen institutionellen Angelegenheiten der UniCredit. Darüber hinaus verfügen wir mit unseren Kolleginnen und Kollegen in Mittel- und Osteuropa sowie in der Türkei auch dort über starke Netzwerke.

Sofern Sie den wöchentlich erscheinenden Newsletter weekly focus lesen möchten oder sich für unsere Veranstaltungsreihe UniCredit Espresso am Potsdamer Platz in Berlin zu aktuellen Themen aus Politik, Ökonomie und Wirtschaft interessieren, nehmen wir Sie gern in unseren Verteiler auf. Aber auch sonst erreichen Sie uns unter nebenstehenden Kontaktdaten.

east forum Berlin

In Kooperation zwischen dem Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft, der Stadt Berlin und UniCredit findet jährlich das east forum Berlin statt. Ziel dieser internationalen Tagung ist es, Deutschland und Berlin stärker als Ort wirtschaftspolitischer Debatten und als wirtschaftliche Drehscheibe zwischen Ost- und Westeuropa zu profilieren. Weitere Informationen unter www.eastforum-berlin.de

Ausgewählte Mitgliedschaften der UniCredit

1. Wir sind stolz auf unsere Geschichte

Seit 1869 stehen wir für Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Stabilität

2. HVB Frauenbeirat Logo

Herzlich Willkommen auf den Seiten des HVB Frauenbeirats!

3. Strategische Partnerschaft FC Bayern München

Driving business through sports